Unser Team

Professor Nico

Nicolas Farid Pablo Stadler, Professor Nico ist in Lima geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Mit 19 Jahren hat er angefangen regelmässig Capoeira zu trainieren. 2001 trat er der Schule von Mestre Moreno in Zürich bei und wurde 2013 zum Professor graduiert.
Professor Nico unterrichtet mit viel Leidenschaft und Herzblut. Sein Spiel mit dem Berimbau und der Klang seiner Stimme sind einzigartig.

Instrutor Cabeça

Fabio Serafini, Instrutor Cabeça, ist in der Schweiz geboren und seit 1999 Schüler von Mestre Moreno, welcher ihn ausbildete und graduierte. Cabeça: Es ist mir eine Freude bei Vivarte Capoeira Zürich wachsen und ständig lernen zu dürfen.

Formado Achraf

Achraf Tangui ist in Marokko geboren und lebt seit 2000 in der Schweiz. 2009 kam er in Kontakt mit der Capoeira anlässlich eines Angebotes an der Uni Lausanne. 2011 zog Achraf – Kamikaze – nach Zürich und trat Vivarte Capoeira Zürich bei. Er reiste zusammen mit Mestre Moreno nach Brasilien und nahm an vielen Treffen in ganz Europa teil. Achraf: Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben wäre, wenn mich die Capoeira nicht gefunden hätte!

Instrutor Marco

Seit dem er 2008 eine Show von Mestre Moreno und seinen Schülern gesehen hat, ist Instrutor Marco – Harry Potter – von der Vielfalt der Capoeira begeistert. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für den Unterricht und seit seiner Graduierung durch Mestre Moreno im 2017 zum Instrutor, kann er diese auch in der Capoeira ausleben. In den letzten Jahren hat er während Auslandsaufenthalten verschiedene Gruppen und Events besucht und lässt diese Eindrücke gerne in seine Trainings einfliessen.